Hallo ,ich besitze das Spiel Matrix the path of neo und bin nun im 2. teil (reloaded) angekommen. bisher gab es mehrere verschiedene Spiezalattacken die man mit
der Rechtenmaustaste und dan mit der linken ausführte,
das gleiche gilt für den Fokus, doch jatzt kann ich nur noch eine einzige von denen ausführen (auch im Fous nur eine) und wollte jetzt ,auf grund von einem video auf myvideo, wissen (auf dem der Spieler in einem diese „reloaded“ level verschiedene attacken dieser art ausführt)wie kann ich trozdem noch die alten „[RMT]/[LMT]“- Spezialangriffe ausführen kann?
Hallo Lichtensteinerberg - bin leider kein Matrix Experte, was die Videospiele der Serie betrifft. Ich hoffe aber, dass dir ein anderer Experte hier weiterhelfen kann.
Tschüß,
silentdriver
Von Matrix habe ich keine Ahnung. Aber geh mal auf die Seite:www.gameswelt.de, vielleicht kann man dir da weiterhelfen.
Weitere spannende Spiele findest du bei www.Bigfishgames.de nach der Anmeldung kannst du Spiele herunterladen und eine Stunde kostenlos spielen.
Meine Empfehlung: Azada
Farm Frenzy
Drawn- der Turm
Mushroom Age
Viel Spass
Hi,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Frage überhaupt antworte, bin längere Zeit nicht on gewesen.
Zu dem Spiel kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich es nicht kenne.
Hallo ,ich besitze das Spiel Matrix the path of neo und bin
nun im 2. teil (reloaded) angekommen. bisher gab es mehrere
verschiedene Spiezalattacken die man mit