Matschsachen für Schlammloch

Hi zusammen morgen habe ich wieder Schule und habe auch einen neuen Schulweg duch den Wald. Da es bei uns heute geregnet hat ist der Wald sehr matschig. Ich bin meinen neuen Schulweg heute abgelaufen und habe festgestellt das sich auf dem Weg bis zu 40 cm Tiefe Schlammlöcher bilden. Jetzt wäre meine Frage: welche Matschklamotten soll ich anziehen und wie viele?

Hallo!

Und die Schule hat keinen anderen Weg auf der man sie regulär erreichen kann (Auto, Feuerwehr, Krankenwagen ?
Wenn sie Frage erst gemeint sein sollte, woran ich zweifele, kann ich Dir nur raten Gummistiefel und die tiefen Stellen meiden.

MfG
duck313

3 Like

nur mit Ventil. Oder Turnschläppchen.

4 Like

Deine Zweifel sind völlig begründet!

Na, so ein Schlam(m)assel!

Hat sie schon aber dann Brauch ich für den Schulweg 30 minuten länger

Schau mal nach Wathosen oder Teichhosen im Internet, da kannst Du deine Schulklamotten drunter tragen. Die Schuhe die Du in der Schule anziehen willst, nicht vergessen mitzunehmen!
Und die 30 Minuten Zeitersparnis nutzen und Rechtschreibung üben!

Oder mach es wie die Schlaumeier auf verregneten Festivals, Müllsäcke um die Beine binden.
Immer wieder ein köstlicher Anblick, die Rutschpartie.

Das ist sarkastisch gemeint , nicht dass noch Dein Schulmädchen - Outfit nass wird…

und wenn dann der Turnlehrer immer so kuckt? Was dann?

1 Like

Dann liegt es an der tiefen Stimmen. Und an den Haaren auf dem Bauch.