Matte IKEA Möbel mit Hochglanz Folie

Hallo zusammen,

Habe mir einen Ikea pax und Ikea Kommode in Hhochglanz geholt…
Wollte ein Seitenteil des Pax Schrankes mit Hochglanzfolie bekleben aber meine bestellte Folie hat ein komplett anderes Weiß.

Kennt jemand zufällig eine passende Folie in dem richtigen Ikea hochglanz weiß?

Ist das ein definierter Farbton? Erkundige dich doch mal bei IKEA, ob das womöglich eine RAL Farbe ist.

Auf diese Weise lässt sich beispielsweise die Farbe von Anstrichen und Lacken präzise kommunizieren, ohne dass ein Farbmuster übergeben werden muss.

Beim Service von Ikea kann man einzelne Teile von Möbeln bekommen. Manchmal sogar kostenlos.