Mattt.productions - Erfahrungen als Mysteryshopper

hallo,
kennt jemand diese Agentur ( arbeitet vielleicht sogar dort ) und kann sich mit mir darüber austauschen ?
Jetzt schon danke
karin

Hallo,

ich kenne diese „Agentur“ nicht aber wenn es wenn man danach sucht eher keine oder eher schlechte Bewertungen gibt und das Ganze aber eine Marketing Bude ist vermarkten die sich selbst schonmal eher schlecht. Wäre für mich eher ein Anhaltspunkt da eher vorsichtig zu sein. Ggf. gibts in den SozialenNetzwerken an anderer Stelle entsprechende Gruppen wo man sich austauschen kann.