Hauptsache wie schon gesagt, schnell und hoch.
was genau hat dich derart extrem die seite wechseln lassen? ich habe einen nick hauser in erinnerung, der gegen israel gehetzt hat. jetzt bist du plötzlich israelisch-rechtsaußen?!
gruß
datafox
Hauptsache wie schon gesagt, schnell und hoch.
was genau hat dich derart extrem die seite wechseln lassen? ich habe einen nick hauser in erinnerung, der gegen israel gehetzt hat. jetzt bist du plötzlich israelisch-rechtsaußen?!
gruß
datafox
off topic: @Nick wegen Meinung
HI
hi,
entgegen meiner bisherigen Meinung
ich dachte das ist die hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
oda ti ta:
oda dat ta
naja nicki wie dem auch sei, hier ist es schon ernster 
aber meine meinung israel gewinnt den konflikt, gell
nicki
cu
alex
Wenn du mitten in „Feindesgebiet“ rein
baust, mußt du dich nicht über Widerwehr wundern.und wenn der zaun nicht auf feindesgebiet steht, dann würde es
keine widerwehr geben?
Langfristig betrachtet wahrscheinlich Weniger.
nö ich bin nicht der meinung, daß der zaun unbedingt *so*
verlaufen muß und nicht anders. ich bin eher der meinung, daß
das praktisch betrachtet egal ist. die reaktion wäre exakt
dieselbe, auch wenn er auf eigenem gebiet stünde.
Öhm, eventuell hätte der Internationale Gerichtshof ein etwas anderes Gutachten Geschrieben, eventuell wäre die Internationale Reaktion anders ausgefallen, eventuell würde Israel besser dastehen… und der blöde Zaun wäre um einiges kürzer geworden.
selbst wenn
israel bonbons auf palästinenser streuen würde und ihnen 50%
des kerngebietes schenken würde, ginge der terror weiter.
Richtig, aber eventuell könnte man so den verbohrten Idioten den Menschennachschub abgraben. Aber das ist natürlich langfristig gedacht, was bei dem gegenwärtigen Politikverständniss offenbar ein sehr schmerzhafter Prozess ist… (beschränkt sich bei weitem nicht auf Israel, by the way)
Und wenn jetzt mal keine Bomber direkt durchkommen, die finden einen Weg, weitere Attentate zu verüben.
Gruß
Mike
hallo Alex,
das glaube ich nicht.
Die P bumsen schneller als Israel morden kann.
Und sie sind bereit ihre Kinder zu opfern.
Irre!
Grüße
Raimund
HI Alex8,6156*10hoch4,
Beim Sport ist es so, das Nürnberg Deutscher Meister wird.
nicki
Hallo Datafox,
gehetzt habe ich noch nie.
Ich verachte aber nach wie vor die Menschenrechtsverletzungen von Scharon und seiner Bande genauso wie die Morde von Hamas und seinen Banden.
Hierin habe ich mich mit meinen Kommentaren in letzter Zeit zurückgehalten weil sich eine gewisse Resignation eingestellt hat.
Beim letzten Anschlag hat mich aber wieder die Wut gepackt.
Um die Gewalt wenigstens etwas zurückzuschrauben finde ich die Mauer als beste Lösung.
Egal wo, nur schnell und sehr, sehr hoch.
Gruß
nicki
HI,
ein halbes Jahr ist schon ein solcher Erfolg den ich nicht für möglich gehalten hätte.
–> die Mauer muß her, schnell und hoch
nicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
es ist ja gut, das es noch ein paar Menschen gibt, die an das Gute glauben.
Gruß
nicki
Es hört sich ja an als wollten sie den Terrorismus. Ich sehe das nicht so es ist nur der letzte Ausweg gegen eine von Amerika gut ausgerüstete Israelische Arme zu Kämpfen.
Wir sollten uns auch im klaren sein das Israel es selber in schuld ist. Die Intivada selber Provoziert haben. Und so wie sie mit den Palästinenser umgehen kann kein Frieden bringen.
Wenn Panzer oder Hubschrauber schissen ist das humaner als ein Selbstmord Anschlag. Wenn sie meinen die Mauer zu bauen dann auf deren Boden.
Siehst du nicht wie sich Israel Entwickelt. Und verhindert das Palästina sich Entwickel kann. Wenn ihr gegen das Getto wahrt dann könnt ihr das nicht gut sprechen.
Würde ich so leben was man nicht mal einen leben nennen kann dann würde ich meine Peiniger hassen.
Weiß du was mich Wüten macht Israel und seine Innen und Außenpolitik. Und wenn man die weiter unterstutzt und Ignoriert wird man den Weltweiten Terrorismus anschnüren, weil es kann nicht angehen das man gegen Arabische Staaten vor geht sprich Irak. Im Namen der Menschenwürde obwohl wir wissen ja das es nicht so ist aber man stellt es so da und warum geht man nicht gegen Israel vor warum unterstutzt Amerika das. Wie sollen es den die Araber sehen das man nur gegen die vorgeht aber wenn es um sie geht Ignoriert man das. Wenn man Terrorismus besiegen will ist es nicht mit Kriege weil die haben das erzeugt sonder mit Gerechtigkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
Ach da ist ein halbes Jahr nichts passiert na ja wenn man es einseitig sieht stimmt das aber was ist in den halben Jahr in Palästina passier. Hat Israel da nicht Militär Aktion durchgeführt aber genau das ist das was ich meine immer nur die armen Israelis.
ein halbes Jahr ist schon ein solcher Erfolg den ich nicht für
möglich gehalten hätte.
so ist es. es har sich alles fast normalisiert!
das attentat fand auch exakt an einer stelle statt, wo es noch keinen zaun gibt („mauer“ ist es nur an kleinen teilstücken).
datafox
Es hört sich ja an als wollten sie den Terrorismus. Ich sehe
das nicht so es ist nur der letzte Ausweg gegen eine von
Amerika gut ausgerüstete Israelische Arme zu Kämpfen.
du hast uns ja schon bewiesen, daß menschenleben für dich weniger wert sind als tiere. verschone uns!
datafox
Ach da ist ein halbes Jahr nichts passiert na ja wenn man es einseitig sieht stimmt das aber was ist in den halben Jahr in Palästina passier. Hat Israel da nicht Militär Aktion durchgeführt aber genau das ist das was ich meine immer nur die armen Israelis.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn nicht, dann kannst Du ihm ja Deinen leihen.
Ich teilte bereits meine Lösung für das Nahostproblem mit, sie ist so einfach, weswegen ich mich frage, wieso Onkel Ariel und seine Financiers aus den USA nicht drauf kommen *g*
Israel zieht sich zurück auf die Grenzen vor dem 6-Tage-Krieg. Die widerlichen Siedler und deren Hinterlassenschaften nehmen sie natürlich mit. Dann können sie sich auf ihrem Staatsgebiet meinetwegen 10 Kilometer hohe Mauern mit atomaren Minen und Starkstrom-Natodraht, der vorher vergiftet wurde, umgeben. In dieses Gebiet können sie dann auch beliebig viele Menschen aus aller Welt einwandern lassen. Jerusalem wird eine entmilitarisierte Stadt und geteilt, wobei die jeweiligen Heiligtümer von einer internationalen Truppe geschützt werden.
Ich sollte Nahost-Regent werden, dann hätte diese Region Ruhe.
Ich sollte Nahost-Regent werden, dann hätte diese Region Ruhe.
definitiv. du hättest bei den widerlichen siedlern genug anhänger:
„In [Israel] wollen wir nicht U-Bahnen und Plätze voller Kopftuchträgerinnen haben! Wir wollen keine Moscheen und keinen Ruf des Muezzin!“
SCNR
datafox
HI,
wenn du das auch noch glaubst was du da geschrieben hast, dann laß dier mal von deiner Mutter das Märchen vom Rumpelstilzchen vorlesen.
nicki
Illusionen
Moin,
am Terror in Israel wird die Mauer nichts ändern. Es reicht völlig, vor Fertigstellen der Mauer 100-200 zu allem entschlossene Palästinenser nach Israel einzuschmuggeln, um Israel für die nächsten 10 Jahren mit ausreichend Attentätern zu versorgen, egal ob die Mauer dann steht oder nicht.
Ich denke, das weiß auch Sharon.
Diese Mauer wird den Menschen zwar als Sicherheitsmaßnehme verkauft, tatsächlich dürfte sie aber lediglich dem Landraub dienen.
Gruß
Marion