Nabend,
Die betroffenen hier werden Ihn wohl kennen. Was Habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht, kann man damit Arbeiten und Konzepte erstellen?
Gruß
Nabend,
Die betroffenen hier werden Ihn wohl kennen. Was Habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht, kann man damit Arbeiten und Konzepte erstellen?
Gruß
Hallo,
natürlich,
Maurer wird zwar immer wieder kritisiert, aber man hat noch nichts besseres.
Aufpassen sollte man bei der Gewichtung für die Art der Veranstaltung, da sollte man nicht geizen und auch Zusatzpunkte für die besonderen Umstände sollte man nicht ausser Acht lassen.
Alkohol bei der Veranstaltung sollte immer mit berücksichtigt werden, ich würde bei Alk die Gewichtung der Veranstaltung um mind. 0,2 erhöhen.
Grüße
miamei
Moin,
Danke für Rasche Antwort.
Das mit dem Alkohol hatte ich noch garnicht in betracht gezogen.
Danke für den hinweis!
gruß
Chris
Du kennst diese Materialien hier?
Du kennst diese Materialien hier?
Kann ich nix mit anfangern, Die Veranstaltungen für den ich diesen Algorithmus brauche sind nicht in solch einem Umfang. Zudem sind in hamburg die Auflagen etwas anders.
Hast du dir das mal angeguckt? Das bezieht sich beiweitem nicht nur auf die Größenordnung Loveparade!
Maurer sitzt hat übrigens da auch seine Finger mit drin. Das ist eine bundesweite Arbeitsgemeinschaft.
Hast du dir das mal angeguckt? Das bezieht sich beiweitem
nicht nur auf die Größenordnung Loveparade!
danke für Link.
Jedoch - mit verlaub - sind mir die dort beschriebenen Punkte und Vorgehensweisen 3 Jahre in meiner Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit eingeprügelt worden.
Ich musste unter anderem ein Sicherheitskonzept für die Color Line Arena erstellen.
Aber nochmal Danke für den hinweis.
Für mich ist der Algorhitmus jetzt nur wichtig gewesen weil ich mit der Planung eines Sanitätsdienstes Beauftragt wurde.
Aber nochmals vielen Dank!