Maus aufzeichnen und abspielen

Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meine Maus Aufzeichnung und wieder abspielen. Am besten mehrmals. Nur gibt es Probleme beim aufzeichnen. Ich habe schon ein paar Programme runtergeladen aber keins geht. Das Fenster (Spiel) ist eine art Flash Game und verändert das Aussehen des Mauszeigers. Deswegen denke ich haben alle Programme solche Probleme damit, zumindest kann ich mir das nicht anders erklären weil diese Tools wo anders problemlos gehen. Kennt jemand ein Programm welches dieser Schwierigkeit Herr werden könnte?
Beim Spiel handelt es sich um Wakfu*

-sorry da bin ich überfragt. Software ja aber Spiele mehr nein.
gib bitte die frage weiter

lg Angel

Diese Maus Problem bei Flash Games kenne ich. Leider muss ich sagen, dass ich hier keine Lösung parat habe.

Mit freundlichen Grüßen
DVLER

Hallo,
zum Verständnis. Willst du deine Mausbewegungen zum besserem nachvollziehen wie ein Video ansehen z.B. mit dem VLC? Oder willst du die Mausbewegungen und die Klicks vorgeben? So dass die Maus beim Starten des Programms etwas Bestimmtes von alleine tut.
Es ist eine Tatsache, dass die Maus in verschiedenen Programmen/Fenstern unterschiedliche Funktionen ausführt. z.B. unterschiedliche Menüs, öffnen mit Doppel- oder Einfachklick usw. Manche diese Funktionen stören möglicherweise die Aufzeichnungsprogramme.
Welche Freeware hast du bereits getestet? Hast du dies e auch bei anderen Flash-Spielen ausprobiert?
Gruß
Shuji