Maus dreht durch?

Hallo,

mein Rechner (Amd Athlon 1800, 512 MB, 120 GB, Windows 2000) bringt mich einmal wieder zur Verzweiflung. Jetzt scheint die Maus zu spinnen. Wenn ich ihn hochfahre fängt es schon an, daß ein „BLING“ Geräusch kommt, was sonst nie da war.
Wenn ich ein größeres Programm öffne, dann klickt die Maus scheinbar immer wieder, es kommt ein Dauer BLING und der Mausanzeiger blinkt als ob er 10 x pro Sekunde gedrückt würde. Einmal habe ic versucht den Windows Explorer aufzumachen, dann gingen plötzlich 20 oder mehr Fenster auf. Es erscheint die Sanduhr und der Rechner ist ausser Gefecht, kann dann nur reseten.
Habe es auch schon mit einer anderen Maus probiert, aber selbes Ergebnis, daran scheint es nicht zu liegen.

Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar!

Ciao SAM

peinliche Lösung …
Oweh, inzwischen habe festgestellt, dass ein Teil der Videokamera durch das etwas kurze Firewire-Kabel bedingt auf dem Ende der Tastatur (bei den Zahlen ganz rechts, die ich eh nie verwende) lag. Das Ganze noch überdeckt von irgendeinem Papier und dadurch wurde das Ganze wohl ausgelöst…Aufräumen ist angesagt!

Schönen Tag heute!

hehe