Maus eingegangen

Hallo!

Gestern hat mein Vater die AMAP (öster. Landkartenprogramm) gestartet und hat nach einem Namen gesucht und plötzlich (ich war dabei) hat sich der Mauszeiger nicht mehr bewegt. Auch ein Neustarten hat nichts gebracht.
Ich habe dann aus meinem Archiv eine alte Maus geholt und diese hat funktioniert, also liegts nicht irgendwie im PC! Heute habe ich schon eine neue Maus gekauft.

Ist euch schon einmal eure Maus eingegangen?

mfg
chris

Moin

ja, 2x. Eine Logiktek-Trackball nach 4 Jahren und eine NoName nach 15 min.

cu

Hi,

ja da war der Microtaster der linken Taste defekt,bei einer anderen funktionierte die IR- Verbindung nicht mehr.

A.

Hallo,

Eine? Mindestens 20! Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe mir eine etwas teurere (optisch, Funk) von Logitech gekauft. … Die habe ich jetzt seit rund drei Jahren und keinen Ärger. :wink:

cu Rainer

mfg
chris

Eine? Alles schon gehabt, von gebrochener Platine bis zu Menschenhaar im Getriebe…

Mach sie doch mal auf - wo sie doch eh’ hin ist.

Gruß, Claudia

Habe bisher Logitechmäuse genutzt und die sind sehr lange Haltbar, hatten (immer noch?) auch 5 Jahre Garantie. Meinen LogitechMouseMan Wheel hatte ich meinem Bruder abgetreten und mir dafür den LogitechMouseMan Optical geholt, der aber nach ca. 3 Jahren wohl einen Kabelbruch hatte (auf jeden Fall Aussetzer). Habe ich problemlos umgetauscht bekommen und mir den LogitechMouseMan Dual Optical geholt, der auch einwandfrei läuft. Nur das Problem mit den Gleitern besteht noch, die gehen leider recht schnell ab. Bei meiner jetzigen sind nach ca. einem Jahr von 5 Stück nur noch 3 richtig dran. Ein Gleiter ist komplett weg, der andere verrutscht. Das Problem gab’s auch schon bei meiner Maus davor.

Schreib ne Mail an Logitech, die schicken dir Ersatzgleiter kostenlos zu.
Musst nur nett fragen.

Gruß
Daniel

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, gleich mal probieren! o.T.

Schreib ne Mail an Logitech, die schicken dir Ersatzgleiter
kostenlos zu.
Musst nur nett fragen.

Und erstmal meinen Muffin aufessen *brösel*