Maus friert in unregelmäßigen Abständen ein

Seit einigen Wochen friert meine Maus in unregelmäßigen Abständen sein (manchmal 1mal in der Stunde, manchmal 3mal in 10 Minuten). Meißtens hilft es wenn ich den Stecker der Maus ziehe und wieder reinstecke. Teilweiße muss ich den ganzen PC runterfahren und dann den Stecker rausziehen und wieder reinstecken, dann geht es erst. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Maus oder PC?

PS2 Anschluß. Sysboard tauschen. Garantie?

PS2 Anschluß. Sysboard tauschen. Garantie?

Ja PS2 - Garantie ist, soweit ich weiß, nicht mehr drauf. Kann es sein dass der PC etwas gegen DIESE Maus hat? Ich habe jetzt eine andere angeschlossen (seit 2 Stunden). Geht einwandfrei.

Dann habe ich die Maus die am PC nicht geht am Laptop angeschlossen, dort ging es auch ohne Probleme (ca. 3 Stunden Testzeit)

Hallo Michael,

Kann
es sein dass der PC etwas gegen DIESE Maus hat?

Bei Computern kann alles sein. Ich habe trotzdem den PS2 Anschluß im Verdacht. Hast Du mal zurückgetauscht, ob das Problem wirklich wieder auftritt?

Gruß, AndyM

Nein, werde ich heute Abend machen, ich teste noch weiter um sicher zu gehen. Kann ja sein dass das Problem erst nach 5 Stunden oder so auftritt - man(n) weiß ja nie :wink:
Ich meld mich dann nochmal. Vielen Dank erstmal, ihr hört gegen 20 Uhr wieder von mir

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]