Maus macht mucken

hallö
seit einigen tagen streikt meine maus immer wieder. wenn ich sie dann einmal aus- und wieder einstöpsel, läuft sie wieder ne weile normal…
woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?
lg
jule

Tierquäler!
Hallo,

seit einigen tagen streikt meine maus immer wieder.

na kein Wunder, denn…

wenn ich sie dann einmal aus- und wieder einstöpsel, läuft sie wieder
ne weile normal…

wenn mich jemand regelmäßig unter Spannung setzen würde, würde ich auch erst ein Stück rennen und dann streiken.

woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?

Geh mit dem Tier zum Arzt. Wenn der auch nix mehr tun kann, musst du dir ein neues Haustier suchen.

Wie wärs mit einer Katze? Weiter unten im Umweltschutzbrett will gerne jemand die vom Nachbarn loswerden…da könntest du vielleicht einen guten Deal rausschlagen. :smiley:

Schluss mit Witzen: Du könntest wenigstens verraten, was es für ne Maus ist und wo du sie anschließt. Ein paar Daten zu deinem Computer sind auch nicht falsch; lieber zu viele Infos gegeben als zu wenige.

mfg
MB

Hallo,

ist die Batterie leer?

Ingo

Geh mit dem Tier zum Arzt. Wenn der auch nix mehr tun kann,
musst du dir ein neues Haustier suchen.

*g* nee danke, meinen beiden echten fellnasen gehts gut :wink: die stehn von selbst immer unter spannung…

Schluss mit Witzen: Du könntest wenigstens verraten, was es
für ne Maus ist und wo du sie anschließt. Ein paar Daten zu
deinem Computer sind auch nicht falsch; lieber zu viele Infos
gegeben als zu wenige.

die maus is sone dicke optische ratte, microsoft intellimouse, mit rädel und dem ganzen drum und dran, schon einige jahre alt… is an usb2 und ohne batterien… der comp läuft mit winxp und linux (da war ich jetzt aber nich drin)… und mir fällt keine veränderung am comp ein, die damit zusammenhängen könnte… hab bloß das gefühl, dass das immer häufiger auftritt :confused:
noch mehr infos nötig?
jetzt isse grad schon wieder weg, nerv

lg
jule

ok, das problem scheint sich erledigt zu haben… ich konnte zwar nicht eindeutig feststellen, worans lag, aber nun gut…
trotzdem danke für die antworten
lg
jule

ps: kann das vielleicht an ctfmon.exe gelegen haben, das war scheinbar abgekracht ?

maus macht weiter mucken
grrrrrrrrr
das ding funzt noch immer net dauerhaft! :frowning:
und jetzt wollt der comp das ding einmal beim einstöpseln noch nicht mal mehr erkennen…
brauch ich ne neue???
lg
jule