Maus oder Ratte?

Größe?

:paw_prints:

PS: Ich tippe auf Maus. Aber nächstes Mal solltest du ein Lineal neben das Tierchen legen.

Neben der Größe wäre interessant, wie der Schwanz aussieht.

Augen und Ohren lassen eine Maus vermuten.
Maus: kleiner 10cm
Ratte: größer 10cm
Beides ohne Schwanz und sehr grob als Anhaltspunkt.

Bufo

Ich danke euch beiden!

Vielleicht auch interessant:

Hallo Kopf und Ohren sagen mir dass es eine Maus ist.
viele Grüße noro

aus Käse

Wirklich? Ich finde, sie hat den Gesichtsausdruck einer Ratte.

Sie muss aber zum Tierarzt, sie hat Milben an den Ohren.

und sie ist am linken Bein verletzt. Ich denke, es ist eine kleine Ratte. Normalerweise würde sie sich nicht zeigen, vielleicht ist sie ja zahm…

Nö, die ist von Nachbars Katze in die Lücke gejagt worden und steckte dann fest…

Das arme Schwein…uns wo ist sie jetzt? Steckt sie immer noch fest?

Nein, hat sich wenig später wieder befreit und ist dann weiter mit Nachbars Katze spielen gegangen.

na dann auf eigene Verantwortung!