Maus-Scrollrädchen bei Opera?

Moin,moin,

Opera 4.02 an sich find ich nicht schlecht, auch wenn er ab und zu abschmiert und manchmal Seiten suboptimal anzeigt. Was mich aber am meisten stört, ist das sich dieses verdammte Mausscrollrädchen nur auf den Scrollbars funktioniert. :o(
Gibt es eine @~§$%&/ Möglichkeit das Mausrädchen, wie bei jedem anderen Programm auch, auch mitten im Fenster zu benutzen. Das würde den Nutzwert für mich als alten Mausrädchen-Benutzer (wie heißt das Ding eigentlich richtig?) erheblich steigern.

Gruß cebe

hallo!
… beim OP3.xx funktionierts folgender weise, wenn am rad der doppelklick beim drücken ausgwählt ist, dann erscheint ein punkt mit pfeil nach oben und unten, bewegt man die mouse vertikal dann wird die seite gescrollt.. wies beim OP4.xx ist weiss icht nicht, da nicht installiert…
benütze die intelli mouse with wheel von microsoft…
gruss Franz

Hallo CeBe,

Dein Problem dürfte nicht mit Opera zusammenhängen.Ich verwende Opera 4.02 und bei mir funzt das Scrollrad der Maus überall einwandfrei - nicht nur an den Scrollbars.

Ich benutze eine Mircosoft Wheel Mouse Optical am USB-Anschluß.

Gruß
Edith

Hallo,

ich benutze die Version 5 und kann nur sagen, daß bei mir bisher keinerlei Probleme aufgetreten sind. Ich kann das Scrollrad überall benutzen.

Ich hab übrigens ne Microsoft Optical USb Scrollmaus mit Intellieye oder so…

CU Holger