ich habe ein problem mit meinem acer aspire 8530G,unzwar spinnt die maus beim spielen mal ist sie sehr langsam und mal dreh ich mich bei cod um 180° wenn ich die maus auch nur einen tick bewege.
an der maus kann das problem jedoch nicht liegen da ich mir daraufhin eine neue maus gekauft habe und diese das selbe problem hat bei der maus handelt es sich um eine usb-kabelmmaus von logitech.
bitte helft mir bei diesem nervigen problem.
und bitte nicht solche 0815-antworten
danke im vorraus MfG Dennis
ich habe windows7 und alle treiber aufm neusten stand, da das nb grade mal 2wochen alt ist und inklusive windows7 war. die maustreiber sind auch aktuell
Hallo,
mal keine 0815-Antwort. Dafür eine Handvoll Satzzeichen. Die kannst du mal als erste Maßnahme in deinen Text einstreuen.
,;,;;;;;;;:…
Grüße Culles
@culles
fühlst du dich nun toll oder was ?
satzzeichen sind mir im netz relativ egal,(KOMMA)
in schriftlichen texten verwende ich sie natürlich.(PUNKT)
meiner meinung nach geht es ohne halt schneller,(KOMMA) aber das ist dir als deutschfanatiker(idiot) wohl egal.(PUNKT)
Satzzeichen dienen dazu,einen Text leichter zu verstehen. Das spart Zeit für den Leser und räumt Missverständnisse aus. Die Zeit, die du dir ersparst, benötigen die Leser deiner Anfrage um so mehr. Aber wer dir hilft, soll sich ja schließlich auch bemühen und erst recht keine 0815-Antworten geben.
Manchmal spielt eben nicht nur die Maus verrückt.
Culles