Maus spinnt total

Hallo!
Ich hab vor ein paar Tagen hierein geschrieben. Meine neue Logitech Maus (keine Funkmaus) ist komplett daneben. Sie springt immer in rum, und ist dann nicht mehr still zu bekommen. Irgendwann hört das auf und dann stürtzt sie ab. Wenn das nicht ist, funktioniert sie aber perfekt.
Ich habe schon die Treiber neu installiert, aber das hat nichts gebracht.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke! Gruss, Holger

Klingt irgendwie nach einem Hardware-Defekt. Vielleicht feine Bruchstellen im Kabel oder eine kalte Lötstelle in der Maus. Probier die Maus mal an einem anderen Computer aus! Wenn’s da auch nicht geht: umtauschen.

Hi
ich hab bereits 2 optische strippenmäuse von Logitech der letzten baureihe mit der Logo-lakette zurückgebracht, weil zB die linke Taste keine Funktion hatte.

HH