Ich habe ein Problem mit meiner USB-Maus (Microsoft/IntelliPoint4.0/5.0) unter XP Pro mit sämtlichen Updates. Jedesmal, wenn ich eine Bestätigungsschaltfläche anklicke, springt die Maus zur Bildschirmmitte oder ggf. auch mal an den Bildschirmrand. Da ich sehr viel mit Besätigungsfeldern zu tun habe (Tabellen/Datenbanken) ist das Problem sehr nervend. Ich will mir ja nicht gleich auf Logitech umsteigen - vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung. Ein Löschen und Neuinstallieren des Treibers bzw. den Anschluß einer anderen Maus habe ich schon ausprobiert. Ohne Erfolg…
hi tom,
ev. hast die option „zur standardschaltfläche springen“ in den mauseigenschaften aktiviert. Wenn ja deaktiviers mal.
lg,
fred