Hallo
Ich habe ein Problem mit den Mauszeiger, welches ich mir selber in keinster Weise erklären kann. Die Situation ist folgende:
In absolut unregelmäßigen Abständen und zu einer absolut unregelmäßigen Zeit springt auf dem Bildschirm mein Mauszeiger wahrlos hin und her. Es ist kein Muster zu erkennen wie der Zeiger hin und her springt oder in welchen Takt. Es gibt Tage an denen absolut garnichts passiert, und Tage an denen der Mauszeiger innerhalb von einer Sekunde mehrfach auf dem Bildschirm hin und her springt.
Wenn der Zeiger springt führt er auf der ensprechenden Stelle die Klick Aktion aus und man sieht den Mauszeiger und zusätzlich die Animation der Touchscreen Interaktion.
Ich habe bereits die Treiber des Touchscreens und auch des Mauspads installiert, deinstalliert, gegen andere Versionen innerhalb der Treiber-Historie getauscht, nichts brachte einen Erfolg.
Es passiert wirklich alles wie von Geisterhand. Auch den Laptop habe ich mehrfach auf Viren untersucht und es wurde nichts gefunden.
Die Supportmitarbeiter haben selbst auch nach Einschicken des Gerätes keine Ahnung was los ist.
Hier noch ein paar Daten um welches Gerät es sich handelt:
HP Touchsmart 1099eg; Windows 7 x64 Ultimate; keine Nachrüstung der Hardware bis heute.
Ich würde mich über einbe hilfreiche Antwort und Lösung sehr freuen, da das Problem einen langsam sehr wütend macht
Danke!