Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte mein Betriebssystem Windows XP + SP3 neu auf meinen Laptop gespielt.
Danach reagiert meine Maus -(Klick) übersensibel. Z.B. bei dem Spiel Solitär lassen sich die Karten nicht immer verschieben. Kopieren und Einfügen funktioniert nicht immer richtig. Vor allem das markieren geht nur teilweise, danach bricht es ab.
Beim Webseiten blättern im FF blättert es of zwei Seiten zurück, anstatt nur eine.
Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte?
Ich hatte mein Betriebssystem Windows XP + SP3 neu auf meinen Laptop
gespielt
was macht das dann im Brett für die uralt-win-versionen?
naja. egal.
also:
du drückst gleichzeitig die windows taste und r ([Win] + [R])
es öffnet sich „ausführen“
du gibst „main.cpl“ ohne " ein
gehst oben auf die registierkarte „Zeigeroptionen“
und ziehst den geschwindigkeit auf die gewünschte einstllung
dann übernehem und du kannst alles wie gewohnt benutzen 
mfg TE
Ich hatte mein Betriebssystem Windows XP + SP3 neu auf meinen Laptop
gespieltwas macht das dann im Brett für die uralt-win-versionen?
Sorry, hatte mich verklickt. Es sollte in das Brett für XP.
naja. egal.
also:
du drückst gleichzeitig die windows taste und r ([Win] + [R])
es öffnet sich „ausführen“
du gibst „main.cpl“ ohne " ein
gehst oben auf die registierkarte „Zeigeroptionen“
und ziehst den geschwindigkeit auf die gewünschte einstllung
dann übernehem und du kannst alles wie gewohnt benutzenmfg TE
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Aber ist ist keine Frage der Zeigergeschwindigkeit, sondern es scheint mir ein Grafikproblem zu sein.
achso
dann hatte ich das falsch interpretiert 
deine überschrift ist aber auch ein wenig irreführend 