Maus und Tastatur reagieren nicht mehr

Hey,

Gestern Abend habe ich die Akkus meiner Funk Maus gewechselt, und auf einmal gingen weder meine Maus, noch meine Tastatur (Beides USB).
Habe eine andere Tastatur Probiert (USB), aber ohne Erfolg.
Auch eine PS/2 Tastatur funktionierte nicht.
Hab dann die Knopfzelle des MAinbords für eine Minute entfernt, jetz geht mein Bildschirm auch nicht mehr.
Der PC lässt sich zwar einschalten, aber der Monitor zeigt ständig „Kein Signal“.

OS: Windows Vista

Hoffe jemand kann mir helfen.

MvG

Hallo,

öffne deinen Gerätemanager und dort wo ein fragezeichen vor dem Gerät ist, aktualisiere bzw. installiere die Treiber neu. Für die Installation hast du sicherlich die entsprechende Software-CD mitgeliefert bekommen. Vorsichtshalber solltestz du das im abgesicherten Modus erledigen.
Viel Glück

Hey. Danke fuer die Antwort. Leider komme ich weder in den geraete manager. Kann auch nicht ins bios bzw den abgesicherten modus benutzen. Wie gesagt, maus und tastatur reagieren GAR NICHT mehr

MvG

Hi,
das einzige, was mir dazu noch einfällt: Spiele die Software von Maus und Tastatur noch einmal auf, aber das geht natürlich nur, wenn Du eine ältere Tastatur + Maus mit den entsprechenden alten Anschlüssen anschliessen kannst

MvG

HEy,

Habe die Logitech Software aufgespielt (SP/2 Anschluss ging auf einmal). Leider kommt beim Öffnen eine Fehlermeldung.
Hab mir die Meldung mal aus der EreignisAnzeige kopiert:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für „C:\Program Files\Logitech\SetPointP\SetPoint.exe“. Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT,processorArchitecture=„x86“,publicKeyToken=„1fc8b3b9a1e18e3b“,type=„win32“,version=„9.0.21022.8"“ konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm „sxstrace.exe“.

Hi,
Versuche die software im abgesicherten Modus aufzuspielen, wenn das nichts bringt muss ich passen

Hey
sorry kann dir nicht helfen.