Hallo liebe Experten,
in meiner heutigen Rubrik „Ärgereien mit Windows“ habe ich folgenden Juckepunkt für Euch
Also OHNE irgendwas besonderes am system gemacht zu haben spinnt neuerdings meine Maus.
Sie hakt während des bewegens ab und zu etwas, so als ob groß auf den Ram zugegriffen wird, oder etwas von einer Festplatte ausgelesen wird (tuts aber eigentlich nicht)
desweiteren spinnt das keyboard ab und zu (zumindest bei dem Spiel UnrealTournament merkt mans gewaltig - dort scheinen die Tasten „festzurasten“ - also man rennt immer in eine Richtung weiter, obwohl die Taste garnicht mehr gedrückt wird…wenn man sie dann nochmal drückt hört das wieder auf)
mein Rechner is ein 100er Athlon, 256SdRam Ide und SCSI
Abit KT7
Maus is ne Trust Kugel Ps2 maus
Wär nett wenn jemand ne Idee hat sonst dreh ich DURCH
bohr’ dir’n loch ins knie. wenn du nichts an deinem system gemacht haettest, dann haette sich auch ncihts geaendert.
das standard procedere ist klar:
sind alle treiber i.O,
erscheinen irgendwelche besonderheiten in der systemuebersicht,
laufen prozesse, die das nciht tun sollten
hast du die moeglichkeit alte systemzustaende wiederherzustellen
da sich das problem auch auf tatstatur einegaben bezieht, hat wohl irgend ein geraet ein problem, das heisst, wenn du mit den oberen sachen nciht weiterkommst, musst du dein system neu aufsetzen.
und wenn du nciht beleidigt gewesen waerest, haette ich mir das alles schenken koennen.
Nun aber mal langsam… .!!!
Für Dich mag das Procedere klar sein, für mich auch, aber für andere vielleicht nicht.
format: (Laufwerk) ist ja eine einfache Lösung, allerdings nicht wirklich hilfreich.
Poste doch einfach gar nichts, bevor Du Unfug postest wie „formatier Dein drive“.
Beschriebenes Problem kenne ich allerdings nicht. Der athlon wirds jedoch gesichert nicht sein, denn obwohl er zugegebenermaßen Murks ist, so Murks, daß er das bewirken kann, ist er nun auch wieder nicht.
Ich würde mal im Bios checken, ob da alles in Ordnung ist.
Da mir dieser Fehler noch nie begegnet ist, habe ich leider keine Lösung, und ich werde auch nicht ausfallend.