Maus und tastatur, welche?

hallo leute,
ich habe mir counter strike i.6 besorgt und werde auch source holen. dann habe ich mir gedacht, das ich mir auch das passende zubrhör kaufe. ich habe schon ein bischen geguckt und bin bei der tastatur auf die logitech g15 und die razer tarantula. bei der maus schwanke ich zwischen der logitech g5, mx 512 und der razer copperhead. ich würde mich freuen, wen ich mich bei meienr entscheidungen helfen könnt da die meinungen eig geteilt sind. vllt könnt ihr mir ja auch andere tastaturen oder mäuse empfehlen.
danke im voraus

mfg maik

Hi,
Die G15 ist super da kann man schön in der config die G-Tasten direkt mit dem Kaufmenü verbinden.

Ich selbst hab eine G7 Maus da ich kein Kabel mag und dank der USB2.0 Verbindung auch keine Lag’s mehr im Spiel.
Ansonsten schau dir mal die G9 an - je nach dem wieviel Tasten man an der Maus braucht. Mir reichen da 3 Tasten + dpi Verstellung :smile:

Gruß Loop

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Hab die G11 (Tastatur) und bin völlig zufrieden… Sehr weicher Angschlag, Beleuchtete Tasten sind auch superfein! und natürlich die G-Tasten…

Aber ich würde mir überlegen für eine Tastatur/Maus viel Geld auszugeben…
Rüste lieber deinen PC auf…
Und ich empfehle auch keine Funk-Tastatur/-Maus… ist fürs zocken nicht so optimal… Kabel hat nicht so lange Verzögerung…

mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

also mein pc muss ich nich aufrüsten der is optimal vor 2 3 monaten erst aufgerüstet^^