Maus und tastertur sielen nicht zusammen!

hallo
habe folgendes prob.
seitem ich eine neue maus habe kann ich beim zocken nicht mehr mit der tastertur laufen und gleichzeitig mit der maus schießen oder mich umsehen.lasse ich die tasten los geht sie wieder wie sie soll.
wer weiss was???

Auf welchen der beiden gleichlautenden Postings sollen wir jetzt antworten?!?

Auf welchen der beiden gleichlautenden Postings sollen wir
jetzt antworten?!?

ist mir gleich solange die antwort taucht.

-)

konnte mich nicht entscheiden wo er besser angebracht ist!!!

Hallo,

Auf welchen der beiden gleichlautenden Postings sollen wir
jetzt antworten?!?

ist mir gleich solange die antwort taucht. :smile:
konnte mich nicht entscheiden wo er besser angebracht ist!!!

bei Maus, Tastatur, Betriebssystem und Spiel kannst du dich auch nicht so recht entscheiden, worum es sich handelt, ja? „:smile:

mfg
MB

Hi Hackmaier,

schau mal, ob im Gerätemanager ein Gerätekonflikt vorliegt. Pauschal würde ich mal vorschlagen die Geräte und Treiber zu deinstallieren und neuzuinstallieren…

Und auch wenn ich nicht perfekt bin was Rechtschreibung angeht, ein bisschen mehr Mühe beim Verfassen deiner Artikel wäre doch nicht schlecht!? Nicht persönlich gemeint…!
mfg
Matze

Hallo Hackmaier

wer weiss was???

Welches Betriebssystem verwendest Du? Um was für eine Maus handelt es sich genau? Hast Du die Treiber und zusätzliche Software für die Maus installiert? Bei welchem Spiel passiert das konkret? Hast Du dort schon versucht, die Einstellungen zu prüfen bzw. zu ändern?

CU
Peter

Hallo,

ist das vielleicht eine Funk-Lösung? Funkmaus und Tastatur sollte man neu synchronisieren.

Es liest sich so als wenn beides gleichzeitig arbeitet.

Tschüß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

MOIN,

habe das prob.jetzt folgendermaßen gelöst:Habe nur den Treiber und nicht die dazu gehörige software insterliert.Jetzt gehts,kann leider nicht die komplette funktion der maus nutzen.
gruß