Mausklicks automatisieren

Hallo Leute, 

ich suche ein Programm, mit dem ich, sagen wir vier Mauspfeile erstellen kann und diese auf bestimmten Buttons platzieren um sie dann in einer bestimmten Reihenfolge klicken zu lassen. 
Wichtig ist, dass ich die Reihenfolge sowie die Geschwindigkeit einstellen kann in der die Mauspfeile dann geklickt werden. 

z.B.     hier              hier              hier                                                  hier ,  wird geklickt in 50ms. 

Ich hoffe ich konnte meine Frage gut stellen und erhalte viele hilfreiche Antworten. 

LG Horxrux 

ich suche ein Programm, mit dem ich, sagen wir vier Mauspfeile
erstellen kann und diese auf bestimmten Buttons platzieren um
sie dann in einer bestimmten Reihenfolge klicken zu lassen. 

Da gibt’s ne Menge einschlägige Programme, der passende Suchbegriff ist Makrorekorder. Du musst bei der Suche nur darauf achten, dass die Rekorder in eine leicht editierbare Textdate aufzeichnen, damit du die Zeitabstände exakt definieren kannst.

HTH

ich komme mit den schon gefundenen Programmen einfach nicht zurecht, Ghost Mouse ist schon gut aber doch noch zu langsam.
es würde mir schon reichen, wenn ich die klicks aufnehmen kann und dann in sehr hocher geschwindigkeit wieder abspielen .

es würde mir schon reichen, wenn ich die klicks aufnehmen kann
und dann in sehr hocher geschwindigkeit wieder abspielen .

Was willst du denn überhaupt bezwecken?
Vielleicht gibt es ja eine ganz andere Lösung für dein bisher noch geheimes Problem.

Gruß
O.Varon

Hi,

ich benutze das Programm AutoIt.
Ich habe es kennengelernt weil ich damals mit WOW nicht selber angeln wollte.

Man kann sehr schön etwas aufzeichnen und das dann editieren. Auch gibt es schöne Tutorials.

MFG