Mauspfeil und adressleiste-liste zittern?

hi zusammen

ich habe ne frage:

ich habe ein laptop und bis jetzt ist alles in ordnung. ich habe seit kurzem festgestellt,wenn ich etwas eintippen in die adressleiste will, zittert mein mauspfeil und die adressleiste-liste. was ist los? kann mir jemand helfen?
ps:benutze google chrome und habe windows 7
vielen dank im voraus!

Hallo!
Ob ich da helfen kann, weiß ich nicht. Meine Adressleiste hat noch nie geflackert…(Grafiktreiber alt?). Als mein Cursor jedoch mal flackerte, hab ich die Einstellungen in der Systemsteuerung unter Maus und Eingabegeräte solange verändert, bis das wieder verschwunden war. - Evtl. auch mal das Alter vom Laptop angucken (Mousepad ausgeleiert?) oder den Treiber erneuern.
Drücke die Daumen, daß es ne Kleinigkeit ist und schnell behoben werden kann.
Gruß
Onmy

wahrscheinlich mußt du in der Systemsteuerung die einstellungen ändern.

Hallo!

ich habe seit kurzem festgestellt,wenn ich etwas eintippen in die adressleiste will, zittert mein mauspfeil und die adressleiste-liste.
was ist los? kann mir jemand helfen?
ps:benutze google chrome und habe windows 7

Tut mir leid, aber da ich Chrome nicht benutze kann ich nicht weiterhelfen. Ist das Verhalten denn neu? Möglicherweise ist das bei Chrome ja Absicht.

Am ehesten könnte ich mir noch ein Problem mit dem Grafiktreiber vorstellen. Ist der aktuell?

Gruß, Jan

PS: Deine Umschalttaste ist offenbar auch kaputt…

Hy!
Normaler Weise passiert so was nur wenn ich dauerhaft eine Taste drücke oder eine Taste fest sitzt.

Ich würde mal die Maustasten sowie die Tastatur überprüfen.

Mfg
Thosten

Tut mir Leid,aber da weiss ich auch nicht weitere.Hoffe das dir trotzdem jemand helfen kann.
MfG