Mausproblem mit windows 7

hallo,
hat hier jemand schon eine lösung zum mausproblem unter w7 mit diversen games? bei two worlds wie auch in anderen games ist der mauszeiger nicht sichtbar. das einzigste was man sieht ist ein eingefrorener mauszeiger. zieht man langsam die maus über das bild könnte man auch selektieren nur man sieht diese halt nicht. gleich vorweg, ich habe eine usb und eine ps2 maus am rechner.
lg
micha

Hallo micha,

Also meine Maus funzt einwandfrei bei jedem Games unter Win7(pro) (auch Two Wolrd, konnte auf die schnelle leider nur die Demo testen)

Kleiner Tipp:
Schließ mal nur eine Maus an und verwende die Win7 Treiber keine vom Hersteller.

MfG Dk
PS: Immer schön updates machen, die beheben meist solche Probleme.