Mausrad wird nicht erkannt

Hi, habe mir gerade für mein Notebook eine einfache Scrollmaus gekauft (PS2). Funzt auch soweit, nur das Scrollen klappt nicht, auch nicht nach Neustart. Weiß jemand, was ich machen kann?
Danke!
Ahso: Notebook aus D und Maus aus NZ… Sollte aber nicht das Problem sein?!
Gruß, Yvi

Hallo,

Ahso: Notebook aus D und Maus aus NZ… Sollte aber nicht das
Problem sein?!

Woher die Maus kommt sollte eigentlich hier nicht soo entscheidend sein. Interessanter wären das schon das Betriebssystem und ob der mitgelieferte Treiber richtig installiert wurde.

Gruß
Daniel

Woher die Maus kommt sollte eigentlich hier nicht soo
entscheidend sein. Interessanter wären das schon das
Betriebssystem und ob der mitgelieferte Treiber richtig
installiert wurde.

Ich habe XP, auf der Packung steht nix und ein Treiber war auch nicht dabei…

Gruß, Yvi

Interessanter wären das schon das
Betriebssystem und ob der mitgelieferte Treiber richtig
installiert wurde.

Ich habe XP, auf der Packung steht nix und ein Treiber war
auch nicht dabei…

dann probier microsoft intellimouse…

vom Maus Hersteller Treiber für das entsprechende Modell aus dem Internet herunterladen.

Oder sich von XP einen Treiber zustellen lassen

gruss paddy