Hallo,
wer weiß, wie´s geht?
In Windows gibt es eine Möglichkeit, den Mauszeiger so einzustellen, dass er bei der Auswahlbox „OK - Nein“ (z. B. beim „Löschen bestätigen“, aber auch sonst) immer auf „Ja“ bzw. „OK“ landet.
Wie macht man das?
Dank für Rat + Hilfe -
kolja
Start-Systemsteuerung-Maus-Zeigeroptionen
Grüße Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja und dann?
Unter „Eigenschaften von Maus“ finde ich im Reiter „Zeiger“ („Zeigeroptionen“ gibt es nicht) nur die Möglichkeit, die Form des Zeigers zu ändern, den Zeigerschatten zu aktivieren und unter „Schema“ allerlei, nur nicht das Gesuchte. Also, wie weiter?
Nicht jeder versteht so lapidare Antworten, lieber Rainer.
(„Zeigeroptionen“ gibt es nicht)
Dann musst Du wohl einen anderen Treiber installieren. Wo stellst Du denn die Geschwindigkeit ein? Dort findet man gewöhnlich auch die gesuchte Option (Auf Standardschaltfläche springen).
Hallo Klaus,
bin von WinXP Standardinstallation ausgegangen und hatte nicht viel Zeit.
Was für ein Betriebssystem ist es denn?
Evtl. noch unter „Bewegung“ -> „in Dialogfeldern zur Standardschaltfläche springen“
Grüße Rainer
Ja, danke, das war die Lösung. Ich hätte ja auch mal selbst auf die anderen Registerkarten gehen können. Manchmal ist man halt ein bisschen blind.
Gruß - kolja
Nee, keinen anderen Treiber, ist ja der originale von Logitech. Aber auf der Registerkarte „Bewegung“ steht die Option „SmartMovie aktivieren“. Hätte ich auch selbst finden können. Danke für den Hinweis -
kolja