Hallo,
mein Mauszeiger zittert und bewegt sich ohne Einfluss von aussen ueber den Bildschirm. Das ist nicht nur in Cad-Anwendungen unangenehm.
Bei Verwendung einer Ersatz-Maus bleibt das Problem bestehen.
Ich arbeite auf Windows NT.
Kann mir jemand einen Tipp geben?