Hallo,
ich möchte in den Sommerferien gerne nach Spanien(Málaga) fahren. Dabei werde ich überwiegend Autobahn fahren, jedoch weiß ich nicht, wie hoch die Mautgebühren sein werden.
Mit wieviel muss ich da rechnen??
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das herausbekomme, wieviel ich exakt bezahlen muss??
Das wäre super nett!
Danke im Voraus
Sabrina
Hallo Sabrina
Die http://www.adac.de könnes dir sagen.
der hinterwäldler
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aber nur für ADAC-Mitglieder!
owT
x
Hallo,
für die Strecke La Jonquera - Salou (ich meine da hört das Bezahlen auf) müßtest Du 16,8€ zahlen: http://www.autopistas.com/ing/index_ie.htm
gruß
dennis
*der immer NII und NIV nach Marokko fährt*