Mautstrecken

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sich Mautkosten anzeigen zu lassen, wenn man durch F, E oder I fährt, ohne ADAC-Mitglied zu sein?

Gruß
Peter

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sich Mautkosten anzeigen zu lassen,
wenn man durch F, E oder I fährt, ohne ADAC-Mitglied zu sein?

Da musst Du auf die Homepages der Autobahnbetreiber gehen.

Da ich zZt in Marokko bin habe ich keinen Zugriff auf meine Links. Muddu suchen.

Fuer Frankreich durch habe ich jetzt 56.70EUR und fuer Spanien 55.35EUR bezahlt.

gruss

dennis