Maxdome

Ich bin am überlegen, ob ich bei 1und1 das Kombipaket mit Maxdome nehme. Hat jemand Erfahrung mit Maxdome? Gut oder schlecht?

Wie oft werden neue Filme angeboten? Es wird dort geworben mit über 12.000 Filmen, aber wann werden die erneuert? Jedes Jahr? Irgendwann?

Danke für eure Meinungen!

Zusatz Maxdome
Maxdome Zitat: „Unbegrenzter Zugriff auf 125 ausgewählte Kino- und Fernsehfilme sowie Pro7/Sat.1 Top-Produktionen aus dem maxdome Angebot – ohne weitere Kosten“

Das verstehe ich auch nicht so ganz. Habe ich 125 Filme meiner Wahl, die ich umsonst sehen kann? Falls ja, wie oft und wie lange? Wenn ich die 125 Filme gesehen habe, was passiert dann? Werden die irgendwann aktualisiert?

Hallo mayham,

ich habe es gehabt. 1&1 mit Maxdome, 100 Filme umsonst.
Irgendwelche sat und pro7-Produktionen. Nicht einen Film gesehen.
Zum 2. nur mit IE, FF/Opera usw. gehen nicht.
Oder zusätzliche Hardware für TV.

Wenn Du aber Zusatzpakete kaufen willst und viel sehen willst, kannst Du es machen.

Wolfgang

Die bieten zur Zeit ein Paket mit allem für 35,-EUR an. Für extra Videofilme muss man aber je Film bezahlen. Das ist aber OK. Wollte nur mal wissen, wie das mit Maxdome so ist, aber anscheinend nicht so gut, sonst würden es viel mehr Leute nutzen und die angebotenen Filme gucken.
Habe noch ein paar Erfahrungsberichte im Netz gelesen. Leider sind die meißten schon über ein Jahr alt und somit nicht wirklich aktuell.

Also sind die 125 freien Filme nur PRO7/SAT1/etc. Produktionen, die sowieso irgendwann gelaufen sind… Naja, ist ja nicht schlecht, wenn man mal einen sehen wollte und den verpasst hat, aber ob ich das wirklich nutze ist eine andere Frage.

Nun ja, wie gesagt, Maxdome ist im Paket mit dabei.

Also ich bei Maxedome, aber nur für die Serien, da ich oft keine Lust habe bis Nachts zu schauen. Das Serienpaket liegt bei 9,99€

Was ich nicht gut finde ist, dass Du nicht jederzeit aussteigen kannst, sondern einen 12 Monatsvertrag abschließt.

Die Filme kannst Du knicken, die meisten sind alt, keine neueren Filme.

Also ich finde es nur bedingt empfehlenswert.

Also ich habe letzten Herbst dieses Paket inklusive Maxdome genommen und für mich hat es sich sehr gelohnt! Allerdings nur die 3 Gratis-Probemonate, jeder Monat mehr wäre Verschwendung gewesen, da die Filmauswahl doch recht begrenzt ist. Ich habe aber 2-3 schöne Serien sehen können, die ich ansonsten verpasst hätte, und ca. 5 tolle Filme entdeckt. Jeder einzelne davon war es wert, ansonsten ist natürlich viel Schrott dabei (Baller- und Katastrophenfilme, eher aus den Billigschubladen, etc.). Einen Versuch ist es wert, die Übertagungsqualität ist sehr gut und es gab auch keine Probleme mit dem Abmelden.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]