Moin !
Gleich noch eine Frage hinterher.
Ich habe auf dem Flohmarkt für 5 € einen Maxdome-Empfänger gekauft.
Leider steht der Hersteller nicht drauf, sondern einfach nur Maxdome.
Kann ich mit dem Teil irgendwas anfangen ?
M.f.G.
Thomas
Moin !
Gleich noch eine Frage hinterher.
Ich habe auf dem Flohmarkt für 5 € einen Maxdome-Empfänger gekauft.
Leider steht der Hersteller nicht drauf, sondern einfach nur Maxdome.
Kann ich mit dem Teil irgendwas anfangen ?
M.f.G.
Thomas
Hallo,
vermutlich ist das eine Set-Top-Box. Dann müsste das Ding einen Ethernetanschluß als Eingang und einen Scartanschluss als Ausgang haben. Und ohne Maxdome-Zugang kannst Du vermutlich nicht viel damit tun.
Gruß
loderunner
Tachchen,
Ich schreib auch mal was:
Sieht die so aus wie diese: http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2007/2007_…
Wenn ja dann kannst Du auch Musik und Filme streamen ohne Maxdome Registrierung. Ansonsten poste mal bitte das Model. Dann schauen wir weiter… 
MfG, der Unw1ss3nD
Moin !
Danke für Eure Bemühungen.
Es handelt sich um die maxdome SET TOP Box von 1&1.
Vielleicht ist das Ding ja zu irgendwas nutze, sonst trinke ich heute 3 Bier weniger.
M.f.G.
Thomas
Maahlzeit!
Moin !
Welche? AVM oder eine andere? Es gab glaube ich vier oder fünf verschiende Ausführungen von den Dingern.
Vielleicht ist das Ding ja zu irgendwas nutze, sonst trinke
ich heute 3 Bier weniger.
Ich vermute Du trinkst heute 3 Bier weniger!
Wenn Du keinen 1&1 Zugang mit Maxdome-Vertrag oder separaten Vertrag mit Maxdome hast, kannst Du meist das teil in die Tonne kloppen. Für lau hatte ich mal ein Thompson IP1101 (?) und eine AVM. Das Angebot von Maxdome ist nicht so prickelnd, alte Serien (Pro7, SAT1 etc.) fast alles andere gegen Zahlung pro Abruf.
Ich habe beide Boxen wieder verscheuert.
M.f.G.
Thomas
Dito,
M.
Hi,
Da muß doch irgendwo auf / unter / hinter / neben oder vor der Box eine Modellbezeichnung draufstehen.
Lass das Bier nochmal eben weg. Vielleicht kannst Du doch was mit der Box anfangen. Habe ich Dir zuvor ja schon gepostet was gehen könnte.
MfG, der Unw1ss3nD