Maxdome Silverlight lädt nicht mehr!

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das Silverlight in Maxdome nicht mehr lädt. Weder im Firefox noch im Internet Explorer. Neuinstallieren bringt auch nichts.

No Script und Adblock Plus sind meiner Meinung auch nicht schuld, hatte ich im Firefox beide deaktivert. Und im Internet Explorer funktioniert es ja auch nicht mehr.

Der Maxdome-Service war auch nicht hilfreich: Angeblich liefe Firefox im „privaten Modus“, was natürlich nicht der Fall ist.

Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem und/oder weiß wie es zu beheben ist.

Schonmal vielen Dank vorab!