Maxi-Nutella

Ich suche eine Bezugsquelle für so ein Riesen-Nutellaglas. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so ein Maxiexemplar kaufen kann?

Elke

Ich suche eine Bezugsquelle für so ein Riesen-Nutellaglas.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so ein Maxiexemplar
kaufen kann?

Elke

Liebe Elke,

meinst Du diese Gläser mit der DM Münze drauf, die im Kilopreis so toll überteuert sind verglichen mit den normalen Gläsern ?

Versuchs mal bei REAL oder dergleichen, da hab´ ich ein paar gesehen, die Dinger liegen wie Blei.

Gruß
Bernd

Ist eigentlich egal, ob da eine DM-Münze o.ä. drauf ist. Auch der Preis spielt kaum eine Rolle, weil es ein besonderer Geschenk-Gag sein soll. Aber was bitte ist REAL? Gibt’s sowas in Nordbayern auch? Hab ich noch nie gehört.

Elke

Hallo Elke!

Ist eigentlich egal, ob da eine DM-Münze o.ä. drauf ist. Auch
der Preis spielt kaum eine Rolle, weil es ein besonderer
Geschenk-Gag sein soll. Aber was bitte ist REAL?

Das ist eine Supermarktkette, ich habe dort auch schon solche riesigen Nutelle-Gläser gesehen, allerdings ist das schon eine Weile her. Wenn Du Glück hast, gibt es dort noch welche.

Gibt’s sowas in Nordbayern auch?

Unter http://www.real.de/cfweb/index.cfm?id=11 kannst Du Deine PLZ eingeben und somit den nächstgelegenen REAL Markt mit Anfahrtsbeschreibung finden. In Bayern gibts welche in Amberg, Marktredwitz, Ansbach, München, Aschaffenburg, Nürnberg, Augsburg, Passau, Bamberg, Pentling, Bayreuth, Pfarrkirchen, Deggendorf, Regensburg, Dörfles-Esbach, Schwabach, Fürth, Senden, Kempten, Stockstadt, Kulmbach, Straubing, Landshut und Traunstein.

Grüße, Tanja

Moin Elke

Ich hab’ die Nutellabomben auch schon bei Walmart, Rewe, Metro und diversen anderen Ketten gesehen.
Versuch es doch mal in den Märkten in Deiner Nähe.

Viel Glück bei der Suche.

Gruß, masc

Hallo,

ich wohne ca. 40km südlich von Nürnberg, bin aber in Kulmbach (was wohl zu Nordbayern gehört!) geboren. Dort gibt es genauso einen REAL wie hier und woanders auch. Die hießen früher „Meister“, „Huma“, „Suma“ etc. und sind übernommen worden. Ist kein kleiner Laden sondern eher ein Riesenmarkt. *Kopfschüttel*

Viele Grüße
Manor/Susanne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nun, da wo ich wohne (Schweinfurt) scheint ein REAL-Loch zu sein. In Würzburg gibt es diese Kette auch nicht. Deshalb ist sie mir schlicht und einfach unbekannt. Kulmbach liegt halt doch einiges entfernt…

Elke