ich bin mir jetzt unsicher, ob meine Frage hierhin oder ins Logistikbrett gehört.
Muss man einen Artikel, den man als Maxibrief versenden möchte, in einen Umschlag legen oder kann man es auch mit Packpapier, wie ein Packet/Päckchen verpacken?
kannste wie ein Päckchen bzw. Paket gestalten. Immer noch gibt es Postfilialen, deren Mitarbeiter bis heute nichts mit dem Begriff anzufangen wissen, dann mußt Du halt auf S. 23 der Service-Informationen der Deutschen Post ganz oben „Zusätzliches Entgelt“ hinweisen (+1,53). Und dann ist da noch ein Sternchen: Unten steht dann das Limit. Und das ist dann genau wie ein Päckchen, nur dass der Maxibrief von der Briefpost zugestellt wird, und also sicherer ist und obendrein billiger als das Päckchen. Damit ist dem verklauten Euro-Express etwas Arbeit abgenommen worden. Päckchen gibt es bei mir nur noch ins Ausland.
Gruß Richard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ist ja erstaunlich, was auf Deiner ViKa so alles zu lesen ist: Und dann noch Ebay dazu? Kommst Du eigentlich noch zum Schlafen??? Aber da hast Du ja probate Mittel wie:
alles, wovon man ins Schwitzen kommt, ganz besonders…
Wetten, dass jetzt Alle in Deine ViKa schauen?
Mit lieblichen Grüßen
Richard
\_ \_
/ \ / \
| \/ |
\ /
\ /
\ /
\/
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]