Im Real Life habe ich vor, moeglichst viele Zeichen zu tippen.
Dazu stehen mir folgende Optionen zur Verfuegung:
1)[für den Anfang] Eine Taste gedrückt halten, so eintstehen etwa 6 Zeichen pro Sekunde.
- Alle Zeichen markieren mit Ctrl+a, und Ctrl+v wiederholt einfuegen, um noch mehr Zeichen auf den Bildschirm zu bringen.
Dazu habe ich Frage A:
Ab wievielen Zeichen lohnt es sich nicht mehr, die Taste gedrückt zu halten bzw. ab wievielen Zeichen sollte man mit dem kopieren und einfuegen beginnen?
Frage B: Wie gehe ich danach vor, wenn ich zur Methode 2 gewechselt bin, bzw. wie oft sollte ich einen Text wiederholt einfügen, ehe ich den neen, längeren Text kopiere und dann den neuen Text wiederholt einfüge?
Dazu reiHinweise:
-Das erste Einfügen des markierten Textes überschreibt den markierten Text, bringt also nichts. (Beim 2. Mal Einfügen habe ich doppelt soviel Text wie zuvor, beim 3. Mal 3 mal so viel usw.)
-Ich schaffe es 3 mal pro Sekunde, ctrl + V zu drücken, um den kopierten Text wieder einzufügen
-Allerdings brauche ich rund 1.5 Sekunden, um den gesamten Text mit Ctrl+A zu markieren, eher ich wieder damit beginnen kann, den neuen Text mit Ctrl+V wieder zu vervielfältigen.
Ich hoffe mal, ihr könnt aus diesem langen Text die Quintessenz meines Vorhabens herausziehen. Gruß & Kuss Zera