Maximaler Arbeitspeicher?

Guten Tag,
Ich habe ein Computer mit Vista 32 Bit. Wie hoch ist der maximale Arbeitspeicher denn ich einbauen kann in meinen PC.

Guten Tag,
Ich habe ein Computer mit Vista 32 Bit. Wie hoch ist der
maximale Arbeitspeicher denn ich einbauen kann in meinen PC.

Hallo,

einbauen kannst Du soviel wie das Board unterstützt.

Tatsächlich zur Verfügung stehen werden dir, je nach Hardware, 3 - 3,5 GB.

Gruß

S.J.

Moien

Ich habe ein Computer mit Vista 32 Bit. Wie hoch ist der
maximale Arbeitspeicher denn ich einbauen kann in meinen PC.

Etwas unter 3,5 GB. Es hängt von der Kleverness des Boards und der Graka ab.

cu