Hallo Clara
Die Platte an eine USB2.0-Schnittstelle einstecken,einschalten und Neustart machen.
Welche die USB2.0-Schnittstelle ist, findest du in der Anleitung zu deinem Laptop.
Win7 sollte die Platte erkennen und die Treiber installieren.
Gruss Hotspot
Hallo,
ist es ein 2,5 oder eine 3,5 zoll platte ( wenn 2.5, mit y kabel angeschlossen?).
und sind alle updates gemacht? hat der rechner internet?
hth
Hallo Clara,
war in Urlaub.
Hast Du schon eine Antwort?
Ansonsten noch einmal melden.
Gruß
Mike130
USB-FESTPLATTEN können auch deaktiviert werden, d.
@ all!
USB-FESTPLATTEN können auch deaktiviert werden, d.h. die USB -PLATTE z.B. sie ist dann an allen USB Ports nicht aktiv, setsammerweise wird sie aber oft als USB unbekannte Platte erkannt, kann aber nicht starten, oder darauf gelesen werden Windows 7 will sie neu Formatieren!!!
Hilfe:
Am Zweitrechner kontrollieren, läuft sie dann ist sie OK; Also rechter Mausklick auf das Laufwerk oder unter SYTEM-steuerung, Geräte, Laufwerke und aktivieren, kurz warten das wars. Hand drauf das war bei mir der Fall!!!
Win 7 mit SP1 64 bit, sowie SATA interne und Maxtor Platte … nun unter Seagate supportet.
Doffe Hotline konnte mir (bei Seagate) nicht helfen!!! Tel-Nr.: 00-800-4732-4283
USB-FESTPLATTEN können auch deaktiviert werden, d.
@ all!
USB-FESTPLATTEN können auch deaktiviert werden, d.h. die USB -PLATTE z.B. sie ist dann an allen USB Ports nicht aktiv, setsammerweise wird sie aber oft als USB unbekannte Platte erkannt, kann aber nicht starten, oder darauf gelesen werden Windows 7 will sie neu Formatieren!
Hilfe:
Am Zweitrechner kontrollieren, läuft sie dann ist sie OK; Also rechter Mausklick auf das Laufwerk oder unter SYTEM-steuerung, Geräte, Laufwerke und aktivieren, kurz warten das wars. Hand drauf das war bei mir der Fall!
Win 7 mit SP1 64 bit, sowie SATA interne und Maxtor Platte … nun unter Seagate supportet.
Doffe Hotline konnte mir (bei Seagate) nicht helfen!!! Tel-Nr.: 00-800-4732-4283