Maxxis M8060 Trepador 205/70 R15C

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Reifen Maxxis M8060 Trepador 205/70 R15C auf einen Suzuki Vitara 1,6 Liter ?
Danke für Eure Antworten
Gruß Veljun

Chinesische Billigdinger. Reifen dieser Firma haben in allen Tests schlecht abgeschnitten. Was willst du hören? Eine Laienmeinung, die das widerlegt?

https://ganzjahresreifen-testsieger.de/maxxis-ganzjahresreifen-test/

Danke für Deine Antwort. Ich wollte jemand hören, der sie montiert hat und damit fährt. Das sind an für sich extreme Geländereifen. Ich bewege mich oft im Gelände ( nasse Wiesen und nasse Waldwege ) , möchte aber gerne wissen wie sich die Reifen auf der Straße verhalten. Ich habe gehört das sie auf Schnee Selbstmord sind. Dafür habe ich aber Winterreifen.
Gut, nochmals danke für Deine Antwort.
Gruß Veljun