MBO fernbedienbares steckdosensystem

hallo,

ich habe o.g. steckdosensystem (mod. 0369-3), d.h. es sind 4 steckdosen, die via funk geschaltet werden. an jeder steckdose ist ein dip-schalter dran mit 10 schiebern. an der fernbedienung ist ein dip-schalter mit 6 schiebern. hat jemand eine bedienungsanleitung,wo drin steht, wie ich die schalter setzen muss oder ne adresse, wo ich mich hinwenden kann, zwecks einer solchen.

grüsse
michael

Hallo Michael,
hab auch so Steckdosen, muß nur nochmal nachsehen, wie ich die Dinger aufeinander abgestimmt habe. Morgen mehr.
Gruß Harry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michael,

wenn Du mit dem Zählen von links beginnst, dann wird sowohl bei dem Sender, wie auch bei den Empfängern mit den ersten 6 Schaltern der Funkkanal eingestellt, d. h. diese 6 Schalter müssen am Sender und an den Empfängern gleich stehen.

Die weiteren 4 Schalter an den Empfängern bestimmen die Taste des Senders auf welche der Empfänger reagiern soll. D. h. wenn der erste Schalter auf „On“ steht reagiert dieser Empfänger auf die erste Taste des Senders usw.
Von den Tasten 7-10 (7-A) darf immer nur eine auf on stehen (ensprchend den Schalttasten 1-4 auf dem Sender)

Gruß

Waldemar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Waldemar,

vielen Dank für die Infos. es funktioniert jetzt.

grüsse
michael