Servus,
ich habe momentan GRUB als Bootprogramm. Jetzt will ich das normale Windows Bootprogramm für XP wiederherstellen. Wie geht das auch ohne Windoows CD oder brauch man die sowieso?
Servus,
ich habe momentan GRUB als Bootprogramm. Jetzt will ich das normale Windows Bootprogramm für XP wiederherstellen. Wie geht das auch ohne Windoows CD oder brauch man die sowieso?
Hallo,
darf ich fragen, warum?
Willst du GRUB entfernen, weil XP das einzige Bestriebssystem ist?
mfg, tf
Hast du kein cd-Laufwerk?
saug und brenn dir die „ultimate boot cd“, wenn du deine xp-cd verloren hast. da müsste ein tool für sowas bei sein.