Hallo ihr Wissenden,
da ich nirgendwo gelesen habe, dass sich die Anfragen lediglich auf D. beziehen müssen möchte ich meine Frage hier platzieren. Wohl wissend, dass die Endung von www .de ist.
Gesetz den Fall jemand möchte gerne in Algerien eine Filiale von MCD eröffnen da es im ganzen Land noch keine gibt. Wie sehen die Gegebenheiten aus? Das Fleisch müsste von umliegenden Bauern/Schlächtern usw geliefert werden. Die Gerätschaften werden von Lieferanten geliefert die MCD vorschlägt usw. Stimmt das so weit?
Hat jemand Erfahrung und/oder Wissen?
Wie sieht es mit BürgerKing oder KentuckyFried Chicken aus? Gleiche Voraussetzungen?
Laut MCD Informationen für Deutschland benötigt man ein Kapital von 600.000 € um eine Filiale zu eröffnen. Wie sieht das in arabischen Ländern aus? Wollte mich in Bahrain erkundigen, aber deren Website ist leider auf arabisch. Ich nix verstehen!
Vielen Dank im Voraus
Krümel
FAQ:2607 wurde gelesen und zur Kenntnis genommen.
Hi Kruemel,
Gesetz den Fall jemand möchte gerne in Algerien eine Filiale
von MCD eröffnen da es im ganzen Land noch keine gibt. Wie
sehen die Gegebenheiten aus?
Wie wäre es, zu allererst mal heraus zu finden, warum es dort keine gibt?
Beim Stern gab es dazu mal eine kleine Diskussion: http://www.stern.de/wissenschaft/natur/520770.html?n…
$FASTFOODKETTE ist nicht überall gerne gesehen.
mfg Ulrich
offtopic: Leserbeiträge
Hallo,
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/520770.html?n…
das einzige, was auf der Seite zu gebrauchen ist, ist der Link zur MCD-Homepage. Der Rest der Seite ist ein einziges Argument gegen das recht auf freie Meinungsäußerung.
Gruß,
Christian
1 „Gefällt mir“
woher kämen die kunden und sind die auch solvent?!
woher kämen die kunden und sind die auch solvent?!
Hallo,
was denkst du über Algerien? Meinst du dort gibt es keine Menschen oder zweifelst du nur am Mangel von zahlbaren Kunden? Wenn es dort Sheraton und Hilton gibt dann wird eine MCD Filiale nicht mal genügend Stehplätze für die Kundschaft haben.
Gruss
Krümel
Weitere Fragen
Hallo,
wäre es zu empfehlen, wenn diese fiktive Person sich über email bei MCD meldet oder wäre ein förmlicher Brief (Anfrage) angemessen oder macht da ein Telefonat den besseren Eindruck?
Sollte sich diese Person gleich an den Hauptsitz in USA oder einer Niederlassung in z.B. Frankreich wenden?
Gruss
Krümel
genaue ahnung hab ich nicht,aber wenn das in den touristenhochburgen wäre,ok,dann könnte ich mir das vorstellen.