Huhu,
ich habe mir vor kurzem ein MMORPG auf meinem Vista-Laptop installiert. Nun meckert Mcaffee dauernd rum, ob ich es „zulassen“ oder „abbrechen“ möchte.
Kann ich das irgendwie abstellen?
Huhu,
ich habe mir vor kurzem ein MMORPG auf meinem Vista-Laptop installiert. Nun meckert Mcaffee dauernd rum, ob ich es „zulassen“ oder „abbrechen“ möchte.
Kann ich das irgendwie abstellen?
Hallo,
dein Virenscanner möchte dich nur vor einer eventuellen Abzocke bewahren. Wenn du das aber willst, kannst du sicherlich Mcaffee so konfigurieren, dass er dein Spiel als Ausnahme zulässt.
Grüße Culles
Hallo Culles
vielen dank für deine schnelle Antwort. Kannst du mir sagen, wie ich das mache? Also unter welche Menupunkt? Ich finde den nicht.
vielen dank für deine schnelle Antwort. Kannst du mir sagen,
wie ich das mache? Also unter welche Menupunkt? Ich finde den
nicht.
RTFM?
SCNR
Gruss
ExNicki
Danke Schlaubi,
das hab ich schon dreimal durchgelesen aber nix gefunden.
Hallo,
Du hast uns aber trotzdem was voraus - nämlich weißt du vielleicht, um welches genaue Programm es geht.
Hi
du kaufst dir also ein Programm, von dem du nicht weisst wie es funktioniert.
Alle diese Klickibunti-Meldungen sind dir spanisc.
Dann frage ich mich: wozu hast du es gekauft? Weil es in der Werbung versprach, dass dein PC jetzt absolut sicher ist? Nun, dann gehörst du zu den 90% Usern, die auf so einen Mist reinfallen.
Erzähl mir nicht, dass in der Anleitung nichts davon steht, ein Programm freizuschalten. Das gehört zu den elementarsten Funktionen eines solchen Progis
Gruss
ExNicki