MCP NT4 Workstation

Obwohl der MCP NT4 im Dezember ausläuft, würde ich ihn gerne noch machen. Auf den Microsoftseiten finde ich bei der Suche nach Kursanbietern und Kursen nur die MOC Nummern. Welche MOC Nummer ist denn für die Prüfung 70-073?
Kann es sein das niemand mehr den Kurs anbietet? Ich suche einen Kursanbieter im Rhein-Main Gebiet.
Laut Microsoftseiten soll es die neuen Windows 2000er Kurse erst ab Juli geben. Wer weiss wann die ersten Lehrbücher zu diesen Kursen in deutscher Sprache erhältlich sind?
Vielen Dank im voraus
Mfg
heraklin

Hi,

wenn du dich bei www.2test.com registrierst für eine kurs bekommst du eine auswahl aller prüfungscenter!!! und eigentlich brauchst du nicht weiter fahren als 50km!! dann sollte der nächste netw… kommen!!!

also ich hab erst gestern den 70-067 gemacht, und der läuft auch ende des jahres aus!!!

Tschau sTef@n

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

schau doch mal unter http://www.consequent.de nach. Der MCP NT Workstation wird hier sogar kostenlos (!) als Fernseminar angeboten …
Auch vor Ort möglich. Es gibt Tages und Abend Seminare, Sitz des Schulungszentrums ist Griesheim bei Darmstadt (also Rhein-Main Gebiet) aber auch in anderen Gesamtdeutschen Städten möglich.
Die ersten Lehrbücher orig. MS Press gibt es auch schon (auch bei consequent consult gesehen, hier gibts auch bald die MCSE2000 Seminare). Weiteres auf den Internetseiten oder direkt bei [email protected] zu erfragen …
Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
H. Heigl

MOD: URL klickbar gemacht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]