MDA pro - Synchrinisieren nicht mehr möglich !

Hallo,

mein MDA Pro lässt sich mit meinem PC nicht mehr über Activsync abgleichen, d.h. ich kann keine Termine mehr übertragen… Was ist da los?
Und noch ein Problem: ich habe mir eine externe Tastatur gekauft, damit ich das ganze wie einen Laptop nutzen kann. Funktionierte prima. Dann bekam ich ein Austausch-MDA (Garantiefall), und nun bekomme ich die beiden Geräte nicht mehr synchronisiert. Wie ist denn der Werkseinstellungscode? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.
Danke Waltraud

Hallo,

mein MDA Pro lässt sich mit meinem PC nicht mehr über
Activsync abgleichen, d.h. ich kann keine Termine mehr
übertragen… Was ist da los?

Welches Windows? Welche Version von ActiveSync? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja welche? Was wurde geändert seit es noch funktionierte? Mal einen Soft Reset des MDA versucht?

Und noch ein Problem: ich habe mir eine externe Tastatur
gekauft, damit ich das ganze wie einen Laptop nutzen kann.
Funktionierte prima. Dann bekam ich ein Austausch-MDA
(Garantiefall), und nun bekomme ich die beiden Geräte nicht
mehr synchronisiert. Wie ist denn der Werkseinstellungscode?

Welches Tastaturmodell? Wie lautet die Fehlermeldung?

Gruß,

Myriam