MDA Vario II Syncronisation

Hello Mitleidende,
bei der Active Sync mit Outlook 2003 (WinXP SP2) klappt diese oft nur (alle 2 Tage), wenn ich das PDA mit Warmstart neu starte (über USB Kabel bei WinMobile5). Das bringt mich nicht um, aber nervt wahnsinnig.
Wenn jemand Tipps hat, wie man die Sync mit Bluetooth hin bekommt?
Danke im voraus
Rudi

Hallo,

die Sache mit dem Warm Reset ist nicht ganz ungewöhnlich. Eine Eigenschaft vieler Programme unter Windows Mobile ist es, im Hintergrund weiterzulaufen, wenn man sie per X schließt. Möglicherweise behindert also ein bestimmtes Programm des Sync, oder es laufen zu viele davon im Hintergrund und es ist nicht genügend Speicher da.

Es gibt eine Funktion mit der man alle laufenden Programme im Hintergrund beenden kann. http://www.insidepda.de/glossar,schaltzentrale,99.html

Versuche das mal vor dem Sync.

Zum Thema Bluetooth: was genau funktioniert denn nicht, wenn Du es laut Anleitung einrichtest?

Gruß,

Myriam

Vielen Dank für deine Antwort, auch den Link finde ich nützlich!
Allerdings hat es keine Abhilfe gebracht, heute habe ich bereit 3x Warmstart machen müssen. Das Löschen des Programmspeichers hilft da leider auch nicht. Ähnliche Probleme werden auch in dem Forum beschrieben.
Mit Blue tooth ist es seltsam. Ich kann mit dem MDA mit Frau, Kinder Auto und GPS koppeln, aber über active sync geht es über BT nicht. Er findet den Anschluss nicht, obwohl der PC durchaus das Gerät mit Namen erkennt (über Blue Fritz 2.0 USB. Alle Bemühungen, alle angegeben COM Stellen zu versuchen, waren fruchtlos, ActSYnc findet nichts…??
Danke für deine Mühe
Rudi

[MOD: überflüssiges Vollzitat gelöscht]