MDA1/XDA1: 1GB-SD? und Internet!?

Wie kann ich rausbekommen, ob der MDA eine 1GB-SD Karte akzeptiert???
Find nichts im Benutzerhandbuch!
Werde hoffentlich bald meine Genion Karte bekommen: ist es schwer das so einzurichten, dass ich damit ins Internet kann???
Wie teuer?
Vielen Dank für jegliche Antwort!

)

Markus

Hallo,

Wie kann ich rausbekommen, ob der MDA eine 1GB-SD Karte
akzeptiert???
Find nichts im Benutzerhandbuch!

Selbst wenn etwas im Benutzerhandbuch stünde: diese Infos sind oft viel zu „vorsichtig“ abgefaßt. Im Handbuch meiner Digicam steht „nur Karten bis 128 MB“, sie geht aber auch mit 256 MB. Dir bleibt nur das Ausprobieren. 1 GB ist natürlich ganz schön happig. Falls Du irgendwo (bei Bekannten z.B.) die Möglichkeit hast, das vorher mal auszuprobieren, solltest Du das tun. Schlimmstenfalls kaufst Du Dir eben eine Karte und wenn es nicht geht, dann verkaufst Du sie bei ebay.

Werde hoffentlich bald meine Genion Karte bekommen: ist es
schwer das so einzurichten, dass ich damit ins Internet
kann???

Das ist bei allen PDAs sehr leicht. Bei einem PDA, der gleichzeitig ein Handy ist, sollte es noch leichter sein. Hier hilft dann ein Blick ins Handbuch.

Wie teuer?

Du hast den Vertrag doch schon - gibt’s denn da keine Tarifinfos für GPRS? Hier eine Tabelle:
http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html

Viel Spaß,

Myriam

Guten Morgen,

Wie teuer?

Du hast den Vertrag doch schon - gibt’s denn da keine
Tarifinfos für GPRS? Hier eine Tabelle:
http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html

Meines erachtens sind die Anbieter milde ausgedrückt bekloppt uns solche Preise zu Präsentieren. Inklusivvolumen von Teilweise 1 MB und pro 10kb .19 €.
Das wird genau so eine Gelddruckmaschine, wie dieses lästige geSiMS´e. Da gibt´s Musiksender und Spielshows im Fernsehen, da zahlt man für eine SMS 0,49 - 1.99€ und da schreiben tatsächlich haufenweise trotzdem etwas.

Wenn ich durch Berlin fahre bräuchte ich gar keine Hotspot´s der Telekom. Ich hab mal mein Notebook angelassen und geschaut wie viele offene WLan AccessPoint´s vorhanden sind. Man käme durch die ganze Stadt, wäre das nicht verboten.

Ich mußte das mal loswerden.

Gruß
der Grüne