…hilft vielen in den Krankenhaeussern so auch uns bei der unheilbaren Krankheit „lower MND desease“.
Da diese 2 Mio kostende Maschine nicht laufend - wie bedurft - von den Kassen bezahlt wird, sind Geruechte im Umlauf die von einen erschwinglichen Privatausgabe sprechen.
…hilft vielen in den Krankenhaeussern so auch uns bei der
unheilbaren Krankheit „lower MND desease“.
Da diese 2 Mio kostende Maschine nicht laufend - wie bedurft
von den Kassen bezahlt wird, sind Geruechte im Umlauf die
von einen erschwinglichen Privatausgabe sprechen.
Kennt jemand diese?
Bist du nicht der der im Esoterikbrett seitenlang eine angebliche kostengünstige Alternative über alles lobte? Ich glaube nicht dass dir diese nun hier jemand als Alternative vorschlägt (Das willst du doch hoffentlich nicht hören oder?). Deine Beweise zur Funktion des Ersatzes wurden auch alle wiederlegt. (Bitte keine neue Diskussion darüber)
Die interessante Frage ist aber:
Weshalb benutzt du denn diese ach so wirksam-kostengünstige Ersatzmaschine denn nicht mehr?
…hilft vielen in den Krankenhaeussern so auch uns bei der
unheilbaren Krankheit „lower MND desease“.
Was ist das denn, hab ich noch nie gehört?
Hi
Ist Muskelschwund total, - heisst man kann keinen Hemdknopf mehr oeffnen/ schliessen - Sprachverlust mit der Zeit,Schluckprobleme …gebe mal bei google.de mdn oder faszikulationen …dann weisst du alles ueber dieses sehr unselige Thema.
…dann redest du nicht schon wieder totalen Unsinn daher:
Dies prof MDR soll’s irgendwo von Siemens Ings - oder anderen - als abgespeckte Version geben.
Komm nicht schon wieder mit unertraeglichen Verdaechtigungen daher, jeder weiss woher der Wind bei dir weht, dass belegen Unmengen E-mail zu mir: 63 !!!.
Wenn du zur Krankheit nichts beizutragen hast - dann halt deine aetzende Klappe endlich, und rede nicht staendig wiederum dummes Zeug daher.
Komm nicht schon wieder mit unertraeglichen Verdaechtigungen
daher, jeder weiss woher der Wind bei dir weht, dass belegen
Unmengen E-mail zu mir: 63 !!!.
Ich weiss ja nicht von wem du 63 Emails zu bekommen haben meinst, von mir aber sicherlich nicht. Ich kann dir auch versichern dass ich niemanden dazu aufgefordert habe dir Emails zu senden.
Wenn du zur Krankheit nichts beizutragen hast - dann halt
deine aetzende Klappe endlich, und rede nicht staendig
wiederum dummes Zeug daher.
Mir stellt sich lediglich die Frage weshalb du denn diese Siemens-light-maschine brauchst wenn die Chi machine doch so gut hilft wie du behauptest?
Aber was ich von deinen Behauptungen halte weisst du ja. ( Nachweisslich 2 Lügen)
SAN
Komm nicht schon wieder mit unertraeglichen Verdaechtigungen
daher, jeder weiss woher der Wind bei dir weht, dass belegen
Unmengen E-mail zu mir: 63 !!!.
Ich weiss ja nicht von wem du 63 Emails zu bekommen haben
meinst, von mir aber sicherlich nicht. Ich kann dir auch
versichern dass ich niemanden dazu aufgefordert habe dir
Emails zu senden.
Sorry , selten so’n Zeug gehoert, was willst du eigentlich noch sagen wenn du nichts mehr zu sagen hast, hmm ?
( aber das kommt von deiner grenzenlosen Arroganz und Uberheblichkeit, wie ein Grossteil der E-mails belegte )
Mir stellt sich lediglich die Frage weshalb du denn diese
Siemens-light-maschine brauchst wenn die Chi machine doch so
gut hilft wie du behauptest?
Weil ich oftmals sagte, dass nur die prof. Siemens machine gruendlich hilft…und Chi machine eine gute Ergaenzung ist, in der Zeit zu der kein Zugang zur prof. Machine besteht besonders.
Man erkennt , dass du absolut keine Ahnung von den Problemen der Kranken mit lower MND desease hast , DAS beschrieben ebenso die 63 E-mails nachhaltig :nicht das geringste Verstaendnis fuer diese so grosse Pein. .-)
Aber was ich von deinen Behauptungen halte weisst du ja.
So wie ich von deinen, nun nach 63 E-mails besonders!!!
ich habe selbst nach längerer Suche keine „MDR-Maschine“ finden können. Insbesondere auch nicht unter http://www.siemensmedical.com. Kannst Du uns mal aufklären, was das sein soll?
Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Dir jemand ein medizinisches Gerät im Preis von 2 Mio DM suzusagen als Taschenausgabe für zu Hause bastelt? Und dann am besten noch ein Siemens Ing in seiner Freizeit?
Ich glaube, Du hast durch zuviel Lesen von Esoterik-Literatur einen massiven Realitätsverlust erlitten.
Oder warum bekomme ich keine Antwort? Würde mich ja mal interessieren, worum es überhaupt geht. Aber so stark kann Dein Interesse an Antworten nicht sein, wenn Du nicht einmal das Gerät beschreiben kannst. Wofür steht denn die Abkürzung?
Und was zum Kuckuck habe ich mit dem Urwald zu tun?
Magnetresonanz - Tomographie, bzw. Varianten davon.
Was wäre denn eine „Variante“ davon? Die Siemens Magnetom-Reihe? Ich muss Dich enttäuschen. So etwas kann es nicht für zu Hause geben. Es sprechen so viele Gründe dagegen, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Vergiss es! Wo hast Du nur den Unfug gehört, dass so ein Gerät mal eben für zu Hause gebaut werden könnte?
Und wo genau läge auch der Nutzen? Es ist ein bildgebendes Gerät für Diagnosezwecke. Das wäre so, als würdest Du gerne zu Hause Dein eigenes Röntgengerät haben. Wo ist da der Nutzen für den Patienten?
Die Siemens Magnetom-Reihe? Ich muss Dich enttäuschen. So etwas kann es nicht für zu Hause geben.
DAS wissen wir alle!!!..fuer 2 Mio schon garnicht
Eben deshalb sollen Siemens -Ings offensichtlich…
Wo hast Du nur den Unfug gehört, dass so ein Gerät mal eben für zu Hause gebaut werden könnte?
…privat so etwas in Miniausgabe gebaut haben!?
Und wo genau läge auch der Nutzen? Es ist ein bildgebendes
Gerät für Diagnosezwecke.
Nein, da es in der Neurologie steht,die Kernsintomographie, legt man sich drunter - fuer exact 12 Minuten und kommt als MND-Kranker wie Neugeboren raus.
Das wäre so, als würdest Du gerne zu Hause Dein eigenes Röntgengerät haben.
NEIN.
Alles rauf und runter bekannt , aber diese hilft eben!!!
Wo hast Du nur den Unfug gehört, dass so ein Gerät mal eben
für zu Hause gebaut werden könnte?
…privat so etwas in Miniausgabe gebaut haben!?
Das ist mit Sicherheit Quatsch. Alle Entwickler sind ohnehin bemüht, diese Kisten so kompakt wie möglich zu konstruieren. Es gab da auch schon erhebliche Fortschritte, wenn Du z.B. mit den 80’er Jahren vergleichst.
Finde Dich damit ab, dass es Dieses Gerät nicht für zu Hause gibt und wohl auch nie geben wird.
Und wo genau läge auch der Nutzen? Es ist ein bildgebendes
Gerät für Diagnosezwecke.
Nein, da es in der Neurologie steht,die Kernsintomographie,
legt man sich drunter - fuer exact 12 Minuten und kommt als
MND-Kranker wie Neugeboren raus.
Woher weisst Du das? Gibt es Studien darüber? Auch in der Neurologie nutzt man das als bildgebendes Gerät für die Diagnose. So ein Hirn lässt sich damit prima darstellen. Ist schön viel Wasser enthalten
Das wäre so, als würdest Du gerne zu Hause Dein eigenes
Röntgengerät haben.
Nein, da es in der Neurologie steht,diese Kernsintomographie,
legt man sich drunter fuer exact 12 Minuten und kommt als
MND-Kranker wie Neugeboren herraus.
Woher weisst Du das?
Wir- mit lower MND desease - und 2 anderen MNDlern - da Tipp von uns - wurde auf Anraten von Fachaerzten diese Session durchgefuehrt, da keiner dieser die starke Faszikulation der MNDler deuten konnte.
Dabei stellte sich der einzigartig guenstige Effekt fuer MND-Kranke eben herraus, dass die Faszikulationen fuer 3-4 Stunden ausblieben, die Muskelkraft weit besser wurde, die Sprech- und Schluckfaehigkeit ebenso.
Das Ergebnis verblueffte Fachaerzte da voellig unbekannt.
Gibt es Studien darüber?
Keine uns bekannten, da nicht nur Fachaertze sondern auch Siemens dieser ’ MND-Effekt ’ unbekannt ist.
Ebenso weltweit unbekannt wie wir ermittelten unter MND-Kranken.
Denn MND/ALS ist weltweit Neuland , mit unerforschten Ursachen.
MfG
zapriano
PS …lassen wirs dabei…denn wir und andere suchen diese private guenstige Alternative massiv weiter, da das Original so extrem postitiv wirksam ist.
Wir- mit lower MND desease - und 2 anderen MNDlern - da Tipp
von uns - wurde auf Anraten von Fachaerzten diese Session
durchgefuehrt, da keiner dieser die starke Faszikulation der
MNDler deuten konnte.
Dabei stellte sich der einzigartig guenstige Effekt fuer
MND-Kranke eben herraus, dass die Faszikulationen fuer 3-4
Stunden ausblieben, die Muskelkraft weit besser wurde, die
Sprech- und Schluckfaehigkeit ebenso.
Es wurde also ein „Feldversuch“ mit drei Betroffenen durchgeführt
PS …lassen wirs dabei…denn wir und andere suchen diese
private guenstige Alternative massiv weiter, da das Original
so extrem postitiv wirksam ist.
So sehr ich Deinen Standpunkt verstehe und Dir von Herzen alles Gute wünsche, es kann diese „Maschine“ wie Du sie nennst nicht für zu Hause geben. Mag sein, es gibt etwas anderes, das gleichermassen lindernd wirkt, aber das wird kein NMR Tomograph sein.
Vielleicht wäre ein besserer Vergleich, die Suche nach einem privaten Space-Shuttle für jedermann, inklusive Abschussrampe für den Vorgarten. Das wird es auch auf absehbare Zeit nicht geben. So wünschenswert es für viele von uns wäre