Hallo, wir (2 Erw., 1 Kind) würden gern in Mecklenburg Urlaub machen. Mein Sohn ist gerade im Angelfieber und dem entsprechend suchen wir einen schönen Ort, an dem man auch vom Ufer mit Erfolg angeln kann. Wer hat Erfahrung, wo ist es schön.Suchen auch noch eine schöne Bleibe für 1 Woche.
Habe schon viele Seiten abgesucht, aber persönliche Erfahrung ist oft noch besser.
sorry, ich war noch nie in MB und bin auch kein Angler.
Hallo, wir (2 Erw., 1 Kind) würden gern in Mecklenburg Urlaub
machen. Mein Sohn ist gerade im Angelfieber und dem
entsprechend suchen wir einen schönen Ort, an dem man auch vom
Ufer mit Erfolg angeln kann. Wer hat Erfahrung, wo ist es
schön.Suchen auch noch eine schöne Bleibe für 1 Woche.
Moin ihr Drei. Ich kann Euch leider nur im Raum Schleswwig Holstein / Neumünster + Umgebung helfen. Wichtig ist aber, daß euer Sohn einen Fischereischein hat wenn er 12 Jahre alt ist. Mit Prüfung. Ist er unter 12 darf er nur in Begleitung einer Person angeln die einen gültigen Fischereischein besitzt. Angelt Ihr ohne Schein, ist das Fischwilderei + ihr seid dann vorbestraft!!!. Ich hoffe, ich konnte wenigstens damit helfen. Gruß Karsten
Habe schon viele Seiten abgesucht, aber persönliche Erfahrung
ist oft noch besser.
Hallo,
da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Ich kann Ihnen wunderschöne Orte in der Karibik nennen und günstige Einkaufsquellen für Rum und Tabak, aber „Angeln in Mecklenburg“???
Tut mir Leid. Die einzigen Orte in Mecklenburg von denen ich sicher weiß, dass es Fisch gibt, sind Aldi und Lidl.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Urlaub.
Viele Grüße,
Mathias
hallo mausekind_02
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich dort noch nicht war.
Carola62
ich angle nur vom Boot aus auf der Ostsee, habe sonst keine weitere Angelerfahrung.
GROSS QUASSOW