Ich bin ziemlich am Anfang in der Demo bei einem Minenfeld mit 2 Bunkern und 3 Kanonen angekommen. Hier geht es nun nirgends weiter. Vermutlich muß ich jetzt an den Kanonen einen Sprengsatz anbringen. Waber wie??? (rotes Feld blinkt) und woher einen Zündsatz nehmen???
Übrigens meine 3 Kameraden sind tot. Spielt das eine entscheidende Rolle? Diese Hitzköpfe lassen sich ja auch nichts sagen, oder ???
Hi Johannes,
sei froh, dass die Dösköppe dir nicht mehr die Schusslinie verstellen können.
Von wegen „Anfang der Demo“, das ist schon das Ende.
Genau, du musst die Sprengsätze an den Nebelwerfern aktivieren, das geht ganz von allein mit der „Aktivieren“-Taste. Ich glaub, standardmässig ist das „Enter“, musst du mal bei den Steuerungsoptionen kucken.
Gruss
Krischan
Hallo Krischan,
Wie recht du mit den Dösköppen hast. Jetzt hab ich die sogar lebend bis zum Schluß durchgeschleppt weil ich dachte das gehört evt. zur Aufgabe. Die Sprengsätze lassen sich trotzdem nicht aktivieren. Jede Taste hab ich gedrückt, da passiert nichts.
Aber wenn das schon das Ende der gesamten Demo sein soll, ist es ja auch egal… Aber vielleicht schaffe ich es doch noch irgendwie.
Gruß Johannes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für den Tip. Endlich hat es geklappt. Ich hatte die Tastenbelegung geändert und da ging nichts. Nachdem ich wieder die Standardbelegung genommen habe hat „E“ voll reingehauen.
Gruß Johannes
irgendwie kann ich Euch gar nicht folgen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd?!?
Mein Demo sieht wie folgt aus.
Start in einem kleinem Verschalg. An einer kaputten Flak oder Kanone drei Typen ausser gefecht setzen, dann weiter zu einem alten Panzer und auf größere Entfernung mit der Panzerfaust einen Panzerwagen zerlgen. Dann treffe ich zwei neue Kollegen und das Spiel speichert autom… Darauf folgt ein Häuserkampf und irgendwann geht es an einer S-Draht Barriere nicht mehr weiter.
Wie ist das bei Euch?
Gruß olli
irgendwie kann ich Euch gar nicht folgen. Vielleicht bin ich
auch einfach zu blöd?!?
Mein Demo sieht wie folgt aus.
Start in einem kleinem Verschalg. An einer kaputten Flak oder
Kanone drei Typen ausser gefecht setzen, dann weiter zu einem
alten Panzer und auf größere Entfernung mit der Panzerfaust
einen Panzerwagen zerlgen. Dann treffe ich zwei neue Kollegen
und das Spiel speichert autom… Darauf folgt ein Häuserkampf
und irgendwann geht es an einer S-Draht Barriere nicht mehr
weiter.
Wie ist das bei Euch?
Gruß olli
Hallo Olli,
Du liegst richtig und hast keine andere Demo. Als nächstes geht es in ein Haus und hinten wieder raus. Den anrollenden Panzer abschießen und dann wieder Häuserkampf. Dann wieder durch ein Haus zur Kirche. Wieder Kampf, danach zu den Nebelwerfern.
Gruß Johannes
Hi Johannes,
sei froh, dass die Dösköppe dir nicht mehr die Schusslinie
verstellen können.
Von wegen „Anfang der Demo“, das ist schon das Ende.
Genau, du musst die Sprengsätze an den Nebelwerfern
aktivieren, das geht ganz von allein mit der
„Aktivieren“-Taste. Ich glaub, standardmässig ist das „Enter“,
musst du mal bei den Steuerungsoptionen kucken.
Gruss
Krischan
Hallo Krischan,
Wie recht du mit den Dösköppen hast. Jetzt hab ich die sogar
lebend bis zum Schluß durchgeschleppt weil ich dachte das
gehört evt. zur Aufgabe. Die Sprengsätze lassen sich trotzdem
nicht aktivieren. Jede Taste hab ich gedrückt, da passiert
nichts.
Aber wenn das schon das Ende der gesamten Demo sein soll, ist
es ja auch egal… Aber vielleicht schaffe ich es doch noch
irgendwie.